Heisse Thermalquellen: Ukraine/Polen/Tschechien/Ungarn?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
madu
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18 Jan 13 11:27

Heisse Thermalquellen: Ukraine/Polen/Tschechien/Ungarn?

Ungelesener Beitrag von madu »

Wie im Vorstellungsthread zu lesen ist, mache ich mich im Juli/August auf dem Landweg auf nach Russland.
Auf dem Weg dorthin, möchte ich, falls vorhanden :lol:, gerne bei einigen heissen Thermalquellen (am liebsten an die 40° :lol: ) halt machen.

Kennt ihr welche in der Ukraine, Tschechien, Ungarn, Polen oder Slovenien?

Liebe Grüße Merle
Chester
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 24 Apr 12 8:29
Wohnort: Berlin

Heisse Thermalquellen: Ukraine/Polen/Tschechien/Ungarn?

Ungelesener Beitrag von Chester »

Liebe Merle,

meintest du natürliche Thermalquellen, das heisst, einfach eine heisse Quelle in der freien Natur?

Damit kann ich leider nicht dienen, allerdings gibt es in Tschechien, Ungarn und der Slowakei unzählige Thermalbäder.

S.a.:
-> Ungarn: Heisse Thermalquellen?
-> Tschechien: Heisse Thermalquellen?

Dann war ich einmal in Velky Meder in der Slowakei im Thermalbad, war ganz okay.

Hoffe, das hilft dir weiter.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5653
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Heisse Thermalquellen: Ukraine/Polen/Tschechien/Ungarn?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Merle :)

Bevor sich hier ein länderübergreifendes Info-Grab mit unzähligen Städtenamen entwickelt, habe ich das Thema gesperrt und Chesters Infos (vielen Dank :)) in separaten Themen gepostet.

Für die übrigen Länder bitte ich Dich ähnlich einzelthematisch (wenigstens pro Land, ggf. sogar pro Ort) zu verfahren.

Nichts für ungut und liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“