Südkorea Einreise mit one way Ticket & Visum

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Hier:
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Südkorea Einreise mit one way Ticket & Visum

Ungelesener Beitrag von layla » 26 Apr 13 10:32

Hallo

Habe auf der Seite der Botschaft nichts gefunden über Eineise mit einem One-Way Ticket.
Wenn man ein Students (D-2) Visa hat, reicht das? Hoffe sonst muss ich noch ein Ausreiseticket buchen :?

Benutzeravatar
Wanja
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 03 Nov 05 3:45
Wohnort: Im Rheinhessischen

Südkorea Einreise mit one way Ticket & Visum

Ungelesener Beitrag von Wanja » 26 Apr 13 12:23

Mit einem Visum im Pass solltest du weder beim check-in noch in Seoul Probleme bekommen.

Thomas1237
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01 Okt 13 17:34

Südkorea Einreise mit one way Ticket & Visum

Ungelesener Beitrag von Thomas1237 » 01 Okt 13 17:52

Zum Visum für Südkorea habe ich noch eine Frage: -> Südkorea: Visum für Auslandssemester in Südkorea nötig?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“