China: 3 Wo Bahn Rundreise ab Shanghai - Routenvorschläge?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Alkaline
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mai 13 3:30

China: 3 Wo Bahn Rundreise ab Shanghai - Routenvorschläge?

Ungelesener Beitrag von Alkaline »

Hallo,

ich plane einen 3-wöchigen Zwischenstopp in China, lande im Juni in Shanghai und fliege 3 Wochen später wieder von dort ab, persönliche Details siehe mein Vorstellungsthread.

Ich möchte in dieser Zeit möglichst kostengünstig und möglichst viel von China mitnehmen und vielleicht 3-4 Tage in jeder Stadt verbringen. Die Reise mit dem Zug bietet sich ja hierfür an.
Allerdings habe ich keinerlei Ideen was für eine Route sich anbieten würde, ich suche nach einem relativ günstigen Mittelmaß aus viel Sehen und günstigen kürzeren Zugstrecken.

Über Routenvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Friedrich_Asien
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 12 8:58

China: 3 Wo Bahn Rundreise ab Shanghai - Routenvorschläge?

Ungelesener Beitrag von Friedrich_Asien »

Gute Reisen von Shanghai
ca. 2h mit dem Zug:
Hangzhou, Suzhou, Nanjing

oder wenn du etwas laenger faehrst, ca. 4 Stunden nach Qingdao oder Peking.

Ich persoenlich wuerde mir zuerst ueberlegen was mich interessiert und dann da hinfahren. China ist riesengross.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“