China, Peking: Auto mieten mit one-way-Option?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Fabian_1907
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 17 Apr 14 7:25

China, Peking: Auto mieten mit one-way-Option?

Ungelesener Beitrag von Fabian_1907 »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen damit, in China ein Auto zu leihen? Wir wollen ein Auto in Beijing mieten und in Chengdu zurückgeben für etwa vier Wochen.

zuche dot com und ähnliche Seiten geben super Preise an, aber nach Anmeldung kommt im allerletzten Schritt immer noch eine Gebühr in Höhe über 5000 RMB dazu für die Rückgabe an einem anderen Ort. Ist zwar verständlich, aber nervig und umständlich bei der Suche.

Falls also jemand noch einen Tipp hat, wo wir für unser Vorhaben günstig einen Mietwagen herbekommen, immer her damit!

Viele Grüße aus Peking,
Fabian

PS: Chinesischer Führerschein ist natürlich vorhanden
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“