Geplante China Durchquerungen 2014 & 2015 als Selbstfahr

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Hier:
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Surfy
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 13 Sep 12 18:53

Geplante China Durchquerungen 2014 & 2015 als Selbstfahr

Ungelesener Beitrag von Surfy » 24 Mai 14 12:30

Bild

Ihr plant China als Selbstfahrer zu bereisen, und sucht noch Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug? Oder ihr wollt China bereisen und euch einer Gruppe anschliessen um die Kosten zu senken? Dann sollte euch dieser Link weiterhelfen - ich versuche eine Liste derjenigen zu führen, die eine solche Reise planen in den nächsten Jahren.

Link:
China als Selbstfahrer 2014 und 2015 - Mitfahrer gesucht

Es sind schon erstaunlich viele geworden. Auch wenn ihr gerade anfangt zu planen, dürften euch die oftmals sehr detaillierten Informationen zu Kosten, Route und Agenturen helfen. Nebenbei sammeln sich so natürlich auch eine Links derjenigen, die gerade da unterwegs sind oder waren.

Surfy
Transafrika über die Westroute
http://transafrica2012.blogspot.com

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“