Kasachstan, Einreise mit Auto, Registrierung wo?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Silute
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 29 Nov 13 19:12
Wohnort: Norddeutschland

Kasachstan, Einreise mit Auto, Registrierung wo?

Ungelesener Beitrag von Silute »

Hallo, bin heute in nach Kasachstan eingereist, mit dem Auto, nun weiß ich nicht, muss ich mich registrieren lassen?

Hier im Hotel in Pawlodar wird es nicht gemacht, im Internet stehen sehr widersprüchliche Sachen, wer weiß Rat?

Einreise nach Kasachstan ohne Visum war problemlos!

Ich will ca 7 Tage in Kasachstan bleiben.

viele Grüße
Silute
Silute
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 29 Nov 13 19:12
Wohnort: Norddeutschland

Kasachstan, Einreise mit Auto, Registrierung wo?

Ungelesener Beitrag von Silute »

Kaum hatte ich hier die Frage gestellt wurde mir hier im Hotel gesagt, dass sie die Registrierung für mich machen.

das reicht dann ja für die 7 Tage,
viele Grüße
Silute
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“