welche Grenzübergänge von Russland in die Ukraine geöffnet

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Silute
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 29 Nov 13 19:12
Wohnort: Norddeutschland

welche Grenzübergänge von Russland in die Ukraine geöffnet

Ungelesener Beitrag von Silute »

Hallo
kann mir jemand sagen, welche Grenzübergänge von Russland in die Ukraine (außer über die Krim) sind für den Reiseverkehr geöffnet?

Was ist mit dem Übergang , der von der M3 aus Moskau Richtung Kiew geht, ist es dort möglich? Oder die anderen im Norden der Ukraine bis hin zur weißrussischen Grenze?

Ist jemand von Euch dort in letzter Zeit gewesen oder etwas darüber gehört?

Viele Grüße
Silute
JensOnTour
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 28 Apr 14 23:43
Wohnort: Tbilisi

welche Grenzübergänge von Russland in die Ukraine geöffnet

Ungelesener Beitrag von JensOnTour »

Ich bin im September/Oktober da gewesen und hatte im Vorfeld gefragt. Ein Russe meinte, dass die Übergange direkt südlich und generell westlich von Belgorod/Kharkiv frei sind. Direkt in die umstrittenen Gebiete im Osten wird es wohl schwieriger. Also die M3 kannst du fahren.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“