Belarus / Weißrußland: Navigation, GPS

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Johannes_H
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 13 Sep 11 23:13
Wohnort: Franken

Belarus / Weißrußland: Navigation, GPS

Ungelesener Beitrag von Johannes_H »

Hallo,

mein Navihandy mit Ovi Kartenmaterial kann man in Weissrussland total vergessen.
Zur Navigation in Weißrussland habe ich mir eine weißrussische SIM-Karte geholt und mit Google maps navigiert.


[einzelthematisiert - Astrid :)
Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 558
Registriert: 28 Nov 11 18:58

Belarus / Weißrußland: Navigation, GPS

Ungelesener Beitrag von muger »

Ich war in Weissrussland mit den OSM-Karten unterwegs. Besser als alle anderen, aber dafür völlig kostenlos. :!:
http://dermuger.blogspot.ch/2014/05/wei ... -navi.html

liebe Grüsse vom Muger
.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“