Visum für China in Russland erhältlich? (Österreicher)

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Hier:
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
jasmin123
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 16 9:57

Visum für China in Russland erhältlich? (Österreicher)

Ungelesener Beitrag von jasmin123 » 05 Mär 16 14:57

Hallo :)

Ich bin momentan in Russland und möchte im Juni mit der Transsib von Moskau bis Peking fahren. Weiß jemand, ob ich mein Visum für China als österreichischer Staatsbürger hier in Russland beantragen kann bzw muss oder ob es eine Möglichkeit gibt das direkt an der chinesischen Grenze zu machen?

Danke schonmal :)

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“