Tadschikistan, Khorog: Musikfestival "Roof of the World

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Hier:
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
nixties
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08 Feb 13 3:21

Tadschikistan, Khorog: Musikfestival "Roof of the World

Ungelesener Beitrag von nixties » 14 Mär 16 17:48

Hallo,

war schon mal jemand auf dem Musik-Festival "Roof of the World" in Tadschikistan? Wie war es denn? Würdet Ihr das Festival empfehlen? Was sollte man beachten? Fragen über Fragen.

Grüße nixties


[Frage aus Mitreisebörse gefischt und einzelthematisch für alle im Info-Pool gepostet - Astrid :)]

Moe!!!
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17 Jun 11 16:08

Tadschikistan, Khorog: Musikfestival "Roof of the World

Ungelesener Beitrag von Moe!!! » 30 Apr 16 15:06

Hallo nixties,

ich war leider noch nie beim "Roof of the world".
Aber schon mehrmals und auch laenger in Khorogh und habe deshalb auch schon ein paar andere Feste dort mitgemacht, die dann wohl vom gleichen Tourismusbuero mit organisiert werden.
Wenn dir das weiterhilft und die Frage noch aktuell ist, dann schreib bitte noch mal.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“