Fähre von Vladivostok nach Japan mit Hund?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Francesco72
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 03 Jun 16 1:38

Fähre von Vladivostok nach Japan mit Hund?

Ungelesener Beitrag von Francesco72 »

Hallo Forum,

ich weiss, es gibt eine Fähre von Vladivostok nach Sakaiminato.
Bei meiner Reise werden aber ja auch unsere 2 Hunde mitreisen (habe ich vielleicht noch nicht erwähnt :-), ich habe nun folgendes gefunden:

Dogs may only enter Japan at the following seaports: Tomakomai Seaport, Keihin Seaport (Tokyo, Yokohama*), Nagoya Seaport, Hanshin Seaport (Osaka*, Hyogo), Kanmon Seaport, Hakata Seaport, Kagoshima Seaport, Naha Seaport.

Weiss jemand, ob von Vlad eine Fähre nach einem dieser Häfen existiert? Vielen dank

Francesco
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“