Cote d Azur / Spanien Ost mit dem Bus Wohnmobil

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Cote d Azur / Spanien Ost mit dem Bus Wohnmobil

Ungelesener Beitrag von 26martini06 » 18 Okt 08 15:37

wir sind wie geplant seit 12. Oktober an der Cote d Sur und bewegen uns kontinuierlich Richtung Spanien.

Findet sich noch ein Reisepartner - vorzugsweise selbst Mobilist, der unseren Aufenthalt durch ein paar nette gemeinsame Studnen teilen oder sogar verlängern will?

Grundsätzlich haben wir auch 2 Sitzplätze frei, die wir vergeben könnten. Ich sehe mich jedoch außerstande für möglicherweise Mitfahrende Unterkünfte zu besorgen oder großartige Umwege zu machen.

Mehr zu der bevorstehenden Route in meinem anderen Reisethread:

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=12868

Internet sind wir vermutlich schwer zu erreichen schick uns ein sms an 0043/699/81985103 nicht anrufen!!!! derzeit in der Naehe von Frejas / St. Rafael

LG Martin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“