Mexico-City ab Mitte November, derzeit Q.Roo

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Luisita
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Okt 08 16:27

Mexico-City ab Mitte November, derzeit Q.Roo

Ungelesener Beitrag von Luisita » 09 Okt 08 16:34

Hallo!

Ich bin zur Zeit in Quintana Roo, im schoenen Playa del Carmen.
Ab Mitte November (ca. 15.Nov.) moechte ich mir gern Mexico-City angucken und suche jemanden, der in dem Zeitraum dort ist oder sogar jetzt hier in der Naehe und im November mitkommen wuerde.
Vielleicht hat ja auch einfach jemand aus Mexico City Lust mir was von der Stadt zu zeigen? :)
Ich wuerd mich freuen, jemanden zu finden, um sich mal auszutauschen usw.

Saludos,
Luisa

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“