Kambodscha ab 15.07 in Siem Reap danach Phnom Penh

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
NatalieP
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 27 Jun 07 0:42
Wohnort: Bremen

Kambodscha ab 15.07 in Siem Reap danach Phnom Penh

Ungelesener Beitrag von NatalieP »

Moin,
morgen gehts nach Siem Reap und (Ueberraschung!) zum Tempel anschauen. Wie lange mich die Stadt in Beschlag nimmt kann ich noch nicht sagen, aber ich wuerde mich ueber jemanden zum Angkor Wat und Umgebung erkunden freuen!!
Danach will ich noch ein paar Tage in Phnom Penh verbringen.
Wuerde mich freuen wenn Du Zeit und Lust hast.
lg natalie
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“