Afrika mit Fahrrad

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
abraham-schiffmann
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 08 15:44

Afrika mit Fahrrad

Ungelesener Beitrag von abraham-schiffmann »

Ich bin anfangs september mit meinem Fahrrad von der Schweiz aus richtung Afrika gestartet. Jetzt befinde ich mich in Suedspanien und plane etwa am 20.okt.08 nach Marokko zu gehen. Danach richtung Sueden bis nach Ghana. Reisedauer sowie Weg sind noch unklar. Bis jetzt bin ich noch aleine unterwegs und suche Leute die eine aenliche Route haben.
Habe selbst nicht langjaerige Reiseerfahrung bin jedoch offen fuer jegliche Fragen.
Carlo1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 30 Jun 08 23:34
Wohnort: Nürnberg

Afrika mit Fahrrad

Ungelesener Beitrag von Carlo1 »

Hi Harter,

wenn du unterwegs Probleme hast, oder Fragen oder oder, dann schreibe mir eine mail. (2006-2008 TransAfrika, Westseite runter Osten hoch)

Mopedfahrer sind schon a... sch..... aber Radler, wer´s braucht, okay.

Trotz allem natürlich, Respekt Respekt........., gruß Carlos
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“