Costa Rica-Ecuador-Galapagos-Peru Januar 2009 - Juli 2009

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Fannyli
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 08 14:46

Costa Rica-Ecuador-Galapagos-Peru Januar 2009 - Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Fannyli » 07 Okt 08 17:34

Hallo zusammen

Ich bin w, 24 und aus der Schweiz. Im Januar werde ich für 6 Monate nach Zentral- und Südamerika reisen.
Mein ungefährer Reiseplan sieht wiefolgt aus (was aber variabel ist):

- Reisen Costa Rica / Panama 3 bis 4 Wochen ab ca. 30.1. bis ca. 01.03
- Reisen / Wwoof (siehe www.wwoof.org) Ecuador / Galapagos ab ca. 14.03 bis ca. 24.04.09
- Reisen Peru ab ca. 02.05.2009 bis ca. 28.06.09

In der Zwischenzeit werde ich noch ein paar Spanischkurse besuchen.

Mein Ziel ist es die Länder, Mensch und Natur möglichst gut und nahe kennenzulernen.
Ich suche nicht Jemanden der mich auf der ganzen Reise begleitet, sondern eher für ein paar Wochen während meinen Verschiedenen Aufenthalten.
Ich bin offen und spontan und erlebe gerne viel.

Falls das bei dir auch so ist, dann würde ich mich doch freuen von dir zu hören. Vielleicht bis bald.

Liebe Grüsse
Fanny

polostar
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 08 12:26

Costa Rica-Ecuador-Galapagos-Peru Januar 2009 - Juli 2009

Ungelesener Beitrag von polostar » 17 Okt 08 1:32

Hi Fanny!
Vieleicht koennen wir uns ja in Costa Rica oder Panama treffen.
Bin noch zur Zeit in Ecuador und mache hier ein Sprachkurs+Freiwilligenarbeit.
Denke mal, das ich ab Mitte November/ oderDezember in Panama bin.
Koennte dich da auf dem laufenden halten,wenn du magst...
Andre

Fannyli
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 08 14:46

Costa Rica-Ecuador-Galapagos-Peru Januar 2009 - Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Fannyli » 17 Okt 08 8:52

Hallo André

Ja, ich würde mich freuen. Ich bin so ab erste Woche Februar am reisen in costa rica / panama.
Wie lange bist du denn schon da am Reisen?

polostar
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 08 12:26

Costa Rica-Ecuador-Galapagos-Peru Januar 2009 - Juli 2009

Ungelesener Beitrag von polostar » 17 Okt 08 19:57

Hi!
Ich bin erst ab diesem Monat wieder unterwegs.
Wir können uns ja nochmal kurzschließen,wenn ich da bin und du auch.
Bis dahin.
Andre

Luecke
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jan 08 13:54
Wohnort: Strengelbach
Kontaktdaten:

Costa Rica-Ecuador-Galapagos-Peru Januar 2009 - Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Luecke » 08 Nov 08 12:37

Hey Fanny!

ich bin fliege am 30. jannuar von Zürich nach San Josè und werde dort bis zum 19. Februar bleiben. Habe auch noch nicht so genaue pläne was ich machen werde, kannst dich ja mal melden wenn du dort was unternehmen willst, kann den Manuel Antonio National Pak empfehlen der hat nen super Strand ^^

Mfg Lücke
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Don-Pedrinio
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jan 09 18:06
Wohnort: CH + Kolumbien

Costa Rica-Ecuador-Galapagos-Peru Januar 2009 - Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Don-Pedrinio » 09 Jan 09 18:46

hallo zusammen,

ich CH, M, 50, bin ab mitte Feb für 1 Mt in Ecuador unterwegs. (mit meinem Privat PW aus Col.)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“