Argentinien: In Buenos Aires, nach Salta

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
tina0209
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Nov 08 13:21

Argentinien: In Buenos Aires, nach Salta

Ungelesener Beitrag von tina0209 »

hallo alle zusammen....
will am wochenende 14./15.11. von buenos aires nach salta fahren. wollte fragen ob jemand der auch alleine unterwegs ist lust hat mit mir (österreichische studentin) nach salta zu fahren. hab mir auch überlegt ein auto auszuleihen - ist gar nicht so teuer wenn man sich die kosten teilt. würd mich freuen wenn sich jemand motivieren würden.
un abrazo martina
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“