Neuseeland Anfang Januar - Ende März 2009

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
ClaudiaH
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Nov 08 22:32

Neuseeland Anfang Januar - Ende März 2009

Ungelesener Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Ihr Lieben,
Suche Reisepartner/in zum gemeinsamen Erkunden Neuseelands für knapp 3 Monate Anfang 2009. Möchte gern einen Van kaufen bzw. suche jemanden der bereits mit dem eigenen Wagen unterwegs ist, um unabhängig und flexibel so viel wie möglich sehen zu können.
Bin 27 Jahre alt, w., Nichtraucherin, leidenschaftliche Amateurfotografin und leicht verträglich ;)

Würd mich freuen wenn sich jemand findet, bei Fragen meldet euch einfach!
Liebe Grüße,
Claudia
Sabine9286
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Nov 08 21:46
Wohnort: Pforzheim

Neuseeland Anfang Januar - Ende März 2009

Ungelesener Beitrag von Sabine9286 »

hi claudia, lande am 4.dez. in auckland und möchte mir auch ein auto für die zeit in nz zulegen...da man ja dann doch noch eher an verstecktere plätze gelangt als nur mit nem bus, wo noch hundert andere an der selben haltestelle aussteigen....naja...jedefalls suche ich auch jemand mit dem man ein wenig rumreisen kann (allein is halt doch manchmal nich soooo schön)...also wenn du interesse hast, dass man sich mal trifft, kannst du dich gerne melden, auch wenns nur zum infoaustausch is Wink
grüße sabine
julewenke
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Dez 08 23:01

Neuseeland Anfang Januar - Ende März 2009

Ungelesener Beitrag von julewenke »

Hallo Claudia.
Ich hoff ich erreicht dich darüber noch. Such auch für 3 Monate ne Reisebegleitung. Wollen wir uns nich zusammen tun? Ich würde mir gern auch ein Auto besorgen. Also dann zusammen. Meld dich doch einfach noch mal...
Ich warte auf deine Antwort. Würd mich so freuen wenn das klappt.

glg Juliane

Bin ab Januar bis März in Neuseeland.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“