Mittel- oder Südamerika ab März 09 für 3 Monate

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
armco
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Dez 08 18:56

Mittel- oder Südamerika ab März 09 für 3 Monate

Ungelesener Beitrag von armco » 09 Dez 08 19:36

Hallo!

Bin 30 Jahre (männlich) und werde mir ab März 09 eine berufliche Auszeit für 3 Monate gönnen. Möchte nach Süd- oder Mittelamerika reisen (bevorzugt Bolivien, Costa Rica oder Mexico). Natur und Kultur interessieren mich & natürlich Erfahrungen fürs Leben sammeln..
Hat jemand ähnliche Pläne? Vielleicht kann man ja für eine gewisse Zeit gemeinsam reisen, oder schon von Beginn an zusammen starten!? Mitunter könnte ich mir auch vorstellen für ein paar Wochen ein Freiwilligenprojekt zu unterstützen bzw. zu wwoofen? Bin für vieles offen..

Würde mich als einen umgänglichen/humorvollen Typ bezeichnen, denke von daher gibt es sicher keine Probleme.

Schöne Grüsse
Manuel

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“