Reisepartner Neuseeland ab 14.Dez.08-ca. 20.Jan.09

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Halteverbot
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Nov 07 20:12

Reisepartner Neuseeland ab 14.Dez.08-ca. 20.Jan.09

Ungelesener Beitrag von Halteverbot »

Hallo!

Ich befinde mich derzeit in Christchurch und suche jemanden, der mit mir zuerst die Suedinsel und dann die Nordinsel bereist.
Ich bin 24 Jahre alt und schon seid einigen Monaten unterwegs. Ich bin recht fexibel was die Route betriff, fest steht allerdings, das ich von Christchurch starten moechte und in Auckland ankommen.
Ausserdem wuerd ich gerne ein paar Stopps zwecks surfen einlegen...

Mir wuerde vorschweben ein Auto/ Campervan zu mieten um mit diesem rum zu kutschieren.

Achso, ich versuche recht sparsam zu leben und nicht zu schnell von einem Ort zum naechsten zu hetzten.

Viele Gruesse, Anette
Halteverbot
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Nov 07 20:12

Reisepartner Neuseeland ab 14.Dez.08-ca. 20.Jan.09

Ungelesener Beitrag von Halteverbot »

Halli!

Hat sich erledigt, hab jemanden gefunden...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“