Momentan in Sydney - Mitfahrgelegenheit Blue Mountains?

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Jan-Ulrich
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jan 09 18:25

Momentan in Sydney - Mitfahrgelegenheit Blue Mountains?

Ungelesener Beitrag von Jan-Ulrich » 16 Jan 09 11:17

Hallo
ich bin zur Zeit in Sydney und Suche jemanden mit Auto der Lust hat mit mir 1-4 Tage durch die Blue Mountains zu fahren. Ich habe naemlich keine Lust auf so eine durchorganisierte Tour und bin nur 10 Tage in hier, also lohnt es sich nicht fuer ein eigenes Auto.

Ich bin 23, vom Bodensee und haette ein Zelt (passen bis zu 3 Leute rein) dabei.

Waer schoen wenn sich jemand meldet, am 25. ist dann mein Weiterflug nach A uckland.

Jan-Ulrich

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“