Kolumbien - Ecuador - Peru - Chile ab Maerz

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
mugdiman
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 13 Mai 07 9:50
Wohnort: Barcelona

Kolumbien - Ecuador - Peru - Chile ab Maerz

Ungelesener Beitrag von mugdiman » 12 Feb 09 4:08

Hallo,
habe soeben einen super guenstigen flug nach bogota ergattert fuer den 12. Maerz. (wenn ihr euch beeilt -> iberia.es -> barcelona-bogota 298,-)
Ist jemand zur gleichen Zeit unterwegs? Ich bin ziemlich naturverrueckt, sehr an Land, Leuten, Straenden, Inseln, Bergen, Hochland und Dschungel interessiert. Ich liebe Klettern, Wandern, Kajak, Rafting. Wuerde gerne surfen lernen. Salsa nochmal von grund auf lernen. Und in Peru ein paar 6000er besteigen.
Ecuador kenne ich schon ziemlich gut, da ich schon 6 Monate dort gearbeitet habe.

Bin mal gespannt wer sich so meldet!

Gr Dennis

Benutzeravatar
Fe
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 20 Aug 08 17:39

Kolumbien - Ecuador - Peru - Chile ab Maerz

Ungelesener Beitrag von Fe » 13 Feb 09 18:47

Hi Dennis,

ich fliege am 25.02. nach Bogotá und habe vor, gegen Anfang März nach Ecuador zu reisen. Ich fahre nach Mindo, würde aber eigentlich gerne etwas früher hin. Wie lange willst du denn noch in Kolumbien bleiben, wenn du schon da bist. Evtl. ergibt sich auch was, wenn du später kommst, da ich nicht wirklich fest gebunden bin.

Ich habe eine Patenschaft bei Plan International in Ecuador übernommen und würde das Patenkind gerne dort besuchen, wenn ich da bin. Aber mit deiner Abenteuerlust sprichst du mir durchaus aus der Seele. Wobei ich nicht genau weiß, wie deine Vorbedingungen so sind, wenn du ein paar 6.000er so aus der Hüfte schießt :D Das ist ja nun keine Kleinigkeit.

Aber für's Protokoll: Interesse bekundet.

Benutzeravatar
mugdiman
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 13 Mai 07 9:50
Wohnort: Barcelona

Kolumbien - Ecuador - Peru - Chile ab Maerz

Ungelesener Beitrag von mugdiman » 20 Feb 09 6:10

Hi,

ich komme am 12. Maerz an. Wie lange ich in Kolumbien bleibe, kann ich gerade noch gar nicht einschaetzen.
Aber habe es eigentlich nicht so eilig und wuerde schon gerne was sehen und Kolumbien ist ja nicht gerade klein.
Ich wuerde vorschlagen, ich melde mich mal wenn ich ankomme, ob du noch in der Naehe bist.

Mindo kenne ich uebrigens noch nicht, aber mir haben ein paar Leute davon erzaehlt, muss wohl super sein.

"Vorbedingungen" habe ich keine, bin auch gerade ueberhaupt nicht in Form.
Mein Ziel ist nur, bis Juni halbwegs in Form zu sein, der beste Monat fuer die Cordillera Blanca in Peru.
Ich werde mit einem kleinen Zelt und Kletterausruestung unterwegs sein.
Wenn du in Kolumbien oder Ecuador was outdoormaessig machen willst, sei es Trekken, Kajaken, Klettern, Mountainbike etc. lass es mich wissen.

Was ich unbedingt wiederholen will: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=15304

Gruss Dennis

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“