Kapstadt - Süd-Afrika: Ende März bis Anfang Mai

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
karl
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jan 06 14:05

Kapstadt - Süd-Afrika: Ende März bis Anfang Mai

Ungelesener Beitrag von karl »

bin zz mit meinem boot in kapstadt und moechte land und leute ,flora und fauna in suedafrika, namibia, botswana uvam vorzugsweise per auto , kennenlernen. wer schon unterwegs ist und noch ein plaetzchen frei hat :
bitte melden, als gegenleistung biete ich whalewatching am kap oder ähnliches an. ansonsten könnte man gemeinsam einen wagen anmieten und gemeinsam planen, etwa von ende maerz bis anfang mai
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“