Von Yokohama in den Süd-Westen von Japan

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
Apfelbaum
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Jun 08 13:22
Wohnort: Raanana

Von Yokohama in den Süd-Westen von Japan

Ungelesener Beitrag von Apfelbaum » 29 Mär 09 10:50

Hey,

war jetzt einen Monat in Tokyo und bin seit 2 Tagen in Yokohama. Habe zwar keine feste Reiseroute, aber will es irgendwie bis irgendwann bis nach Hiroshima machen, mit stop-over at Kyoto. Alle anderen moeglichen stop-overs oder was auch immer sind bei mir ziemlich offen.
Habe mich heute entschieden Morgen erstmal nach Hakone zu reisen, danach mal schauen.
Also falls irgendwer sich im westlichen Japan, zwischen Tokyo und Hiroshima bewegt und Lust hat, einfach mal melden!

Gruesse!
Nico K.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“