Thailand, Chiang Mai: Nach Laos mit Fahrrad -JETZT-

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
MarcusAusEssen
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 26 Sep 07 20:02
Wohnort: Essen/NRW

Thailand, Chiang Mai: Nach Laos mit Fahrrad -JETZT-

Ungelesener Beitrag von MarcusAusEssen »

hallo ihr da draussen....
marcus aus deutschland hier...
sitze gerade in thailand/chiang mai im inet cafe.
habe vor mir hier in den naechsten tagen ein anstaendiges bike zu kaufen
und dann nach laos reinzugehen und da ne anstaendige route zu meistern.danach vllt. auch noch vietnam mit dem bike.
endlich nicht mehr von busstop zu busstop duesen und das interessante dazwischen verpassen.
moechte in den naechsten tagen erst noch nach pai hoch und dann nach laos rein.
habe uebrigends bis dezember zeit in asien...aber das spielt ja keine grosse rolle eigentlich fuer euch.

ich hoffe mal ich finde auf diesem weg jemanden der so ungefaehr das selbe vorhat wie ich...klar es ist ne harte sache da laos sehr bergig ist...
aber man wird belohnt :)

also bitte meldet euch

mueckeontour(at)web.de

lg marcus
Zitat der Autoren:
Die längste Reise um die Welt ist die kürzeste Reise zu sich selbst.

MueckeOnTour.blog.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“