Indien, Kerala, Backwaters, right now!

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
Phraya
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 25 Dez 07 21:11
Wohnort: Hamburg

Indien, Kerala, Backwaters, right now!

Ungelesener Beitrag von Phraya »

hallo guys!

seit fuenf wochen toure ich nun mit meinem vierjaehrigen sohn durch suedindia (goa, hampi, gokarna...) und nun sind wir in kerala (varkala) und fahren wohl morgen nach cochin und ich moechte die backwaterstour machen.

wer ist gerade da und teilt mit mir ein boot :-) oder einen teil der weiterreise in ammas ashram, nationalpark und maybe tamil nadu?
ab.79
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Mär 09 22:02

Indien, Kerala, Backwaters, right now!

Ungelesener Beitrag von ab.79 »

hey.ich bin ab 8ten in rishikesh und wollt dort erst mal ins ashram gehn.dannach werd ich dann auch zum backwaters...wie lang hast denn ca vor auf der ecke dort zu bleiben?du gehst ins ammas-ashram?weißt du schon wies dort abläuft?wäre auch meine nächste station in kerala..
lg.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“