Momentan in Melbourne, Australien - suche Reisepartner

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
Brushfire
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 23 Apr 08 23:20

Momentan in Melbourne, Australien - suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von Brushfire »

Hallo hallo,

bin momentan in Melbourne und wollte mal wissen wer denn noch so alles, evtl. koennte man sich auf nen Kaffee treffen oder zusammen das wunderbare Melbourne geniessen.
Waere aber auch erfreut wenn sich jemand findet der vielleicht schon ein bisschen laenger hier ist, und mir ein paar geheime Ecken von Melbourne zeigen kann, insider tipps halt:)
Einfach eine Nachricht schicken, ich freu mich.
AnneW
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 12 Mär 06 10:59
Wohnort: Heilbronn - Nürnberg

Momentan in Melbourne

Ungelesener Beitrag von AnneW »

Hi Bushfire,

Wie lange bist Du denn noch in Melbourne?
falls Du nach Brisbane hoch komst gib Bescheid.
Ich werde hier noch bis Ende Juni sein.

lg Anne
Benutzeravatar
NINJAENTE
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 13 Aug 09 22:28
Wohnort: ingolstadt

Gerade in Melbourne - suche Mitreisende, Reisepartner

Ungelesener Beitrag von NINJAENTE »

Hy Leute,

ich bin mittlerweile schon unterwegs und suche immernoch jemanden der Mitreisen möchte.
Bin grad in Melbourne, wer Lust hat soll sich einfach melden.


gruß

patrik
Marccc
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 03 Aug 12 6:49

Melbourne uebers neue Jahr....weiter nach Adelaide

Ungelesener Beitrag von Marccc »

Hi Travellers,
Ist auch jemand uebers neue Jahr in Melbourne? Bin mit einem kleinen Camper unterwegs, bleibe bis am 3.1. dort und dann gehts noch ca 14 Tage runter nach Adelaide...jemand Interesse mitzureisen? Easy-going, entlang der Kueste..meldet euch! LG
Maaah
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 22 Apr 13 11:38

Momentan in Melbourne, Australien - suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von Maaah »

Ich komme morgen nach Melbourne, ist zur Zeit noch jemand da? :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“