Momentan in Neuseeland - Te Anau

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
Brushfire
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 23 Apr 08 23:20

Momentan in Neuseeland - Te Anau

Ungelesener Beitrag von Brushfire »

Hallo an alle,

befinde mich momentan in Te Anau (NZ), und bin mir noch nicht schluessig, ob ich den milford oder den kepler track gehen soll!
da das wetter zur zeit gar so schlecht ist, hab ich noch ein bisschen zeit zu ueberlegen!
vielleicht befindet sich ja noch jemand in der gegend, der lust hat mit mir zu laufen:)
nach dem track und dem milford sound soll es dann weiter richtung osten (dunedin) gehen und dann die ostkueste rauf bis picton, wo ich am 14. mai meinen mietwagen abgeben muss. danach ab auf die nordinsel, alles weitere kann ich jetzt noch nicht genau sagen!
vielleicht findet sich ja jemand der mit mir reisen moechte, das macht auch den mietwagen um einiges billiger, und das reisen macht mehr spass:)
gruesse vom "schoensten ende der welt"

Brushfire
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“