Internationale Website - where are you today oder ähnlich?

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
Lohas
WRF-Spezialist
Beiträge: 397
Registriert: 28 Feb 09 0:36
Wohnort: Dublin

Internationale Website - where are you today oder ähnlich?

Ungelesener Beitrag von Lohas »

Ein Freund von mir hat erzählt, dass er mal was über eine Webseite (englisch) gelesen hat, bei der man einfach nur angeben muss, wo man gerade unterwegs ist und dann würde man sehen, wer noch alles dort sei und könnte Kontakt aufnehmen.

Leider erinnert er sich nicht mehr an den Namen.
Es soll in die Richtung where-are-you-today gehen. Er glaubt, die URL hätte einige Abkürzungen enhalten. Also vieleicht in Richtung where-r-u-2day oder so :roll:

Habe über die Suche und meine wenige Information versucht rauszufinden, ob es hierzu schon ein Posting gibt, aber ohne den richtigen Namen....

LG

Lohas
Memento mori - In omnia paratus.
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Internationale Website - where are you today oder ähnlich?

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo Lohas,

die liebe Coogar hat mir diese Woche ne Einladung dahin geschickt.
Bin aber noch nicht dazugekommen, mal hinzusurfen. :oops:

Die Seite heißt: Where are you now, kurz gesagt: www.wayn.com

Liebe Grüße,
Lani
Benutzeravatar
Lohas
WRF-Spezialist
Beiträge: 397
Registriert: 28 Feb 09 0:36
Wohnort: Dublin

Internationale Website - where are you today oder ähnlich?

Ungelesener Beitrag von Lohas »

Lieben Dank, pukalani.

Da hätte ich mit meinen Kürzeln ja ewig gegooglet :wink:
Memento mori - In omnia paratus.
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Internationale Website - where are you today oder ähnlich?

Ungelesener Beitrag von pukalani »

:lol:

Ja. Du hättest Dir 'nen Wolf gegoogelt und nach 3856 möglichen Kombinationen den Überblick verloren... ;)
Benutzeravatar
Lohas
WRF-Spezialist
Beiträge: 397
Registriert: 28 Feb 09 0:36
Wohnort: Dublin

Internationale Website - where are you today oder ähnlich?

Ungelesener Beitrag von Lohas »

Die Seite ist ja schon ziemlich unübersichtlich... :roll:

Wenn also jemand Erfahrung damit hat und sagen kann, ob es sich überhaupt lohnt, sich da durchzuwühlen, würde ich mich über ein Feedback freuen.
Memento mori - In omnia paratus.
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Internationale Website - where are you today oder ähnlich?

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Huhu!

Ja, den LINK hat Coogar mir auch geschickt. Ich habe mich dort eingeladen und erhalte nun täglich mindestens 3 E-Mails von denen... alle möglichen Leute, die gerade irgendwo sind und denen geschrieben werden soll.

Ich glaube, ich hol mich da lieber wieder raus
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
Lohas
WRF-Spezialist
Beiträge: 397
Registriert: 28 Feb 09 0:36
Wohnort: Dublin

Internationale Website - where are you today oder ähnlich?

Ungelesener Beitrag von Lohas »

Auch ich werde mein Profil dort wieder löschen, da mir das alles sehr suspekt scheint.

Mein Profil samt Foto sieht ganz sicher NICHT nach "Nimm mich" aus und trotzdem bekomme ich nur Mails von männlichen Usern aus der ganzen Welt, die mich kennenlernen wollen und mir tw. sehr eindeutige Dinge schreiben.

Da lerne ich die Leute dann doch lieber direkt im Hostel oder sonst wo kennen...

Schade eigentlich, da die Idee nicht schlecht ist... :roll:
Memento mori - In omnia paratus.
Benutzeravatar
Astrid & MArtin
WRF-Partner
Beiträge: 75
Registriert: 04 Jan 03 20:19
Wohnort: weltreisend

Internationale Website - where are you today oder ähnlich?

Ungelesener Beitrag von Astrid & MArtin »

Hallo :)

Auch wir haben eine angeblich von Coogar stammende Mail von wayn erhalten, die uns zum Beitritt animieren sollte.
Rücksprache mit Coog ergab, dass sie die Mail nicht abgeschickt habe - und dort u.a. wegen dieser massiv- aggressiven Ausbeutung von Mailadressen wieder aussteigt.

(Damit Adressen-Ernte-Robots im WRF kein Futter dafür finden und dem Adresseninhaber kein Nachteil entsteht, ist das Posten offener E-Mailadressen im WRF übrigens verboten.)



Liebe Grüße,
trau schau wem - besonders, wenn kostenlos.
Astrid & MArtin
Das Sein ändert das Bewusstsein
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“