Wer will mit? Guatemala - Mexico - USA (4-5 Mon) ab sofort

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
lucho
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 21 Aug 08 5:21

Wer will mit? Guatemala - Mexico - USA (4-5 Mon) ab sofort

Ungelesener Beitrag von lucho »

Halli hallo

In ein paar Tagen werde ich (siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 5053#65053 ) in Guatemala eintreffen.
Rund eineinhalb Monate habe ich noch Zeit um Guatemala und Mexico zu bereisen und drei Monate für die Westküste der USA.

Also, wenn jemand ein Stück in Guatemala, Mexiko oder USA mitfahren will, lasst es mich wissen.

gruss
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“