Namibia: Momentan in Namibia & Reisepartner-suchend

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
coolice_de
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 05 Dez 08 9:12

Namibia: Momentan in Namibia & Reisepartner-suchend

Ungelesener Beitrag von coolice_de » 30 Mär 10 17:03

Hallo!

Ich befinde mich gerade auf dem Landweg nach Namibia im eigenen Auto. Leider ist mir in J aounde/K amerun mein Führerschein gestohlen wurden. Dieser lässt sich leider nur mit viel Zeitaufwand wieder nach Afrika senden. Da Namibia aber vorerst eh das Ende meiner Reise ist, bin ich auf der Suche nach einem netten Reisepartner/in der/die mit mir noch ein paar Wochen durch Namibia touren möchte. Einzige Voraussetzung ist ein in Namibia gültiger Führerschein. Finanziell müssen nur die Spritkosten geteilt werden. Zu meiner Person. Ich bin männlich, 27 Jahre alt und seit ende Oktober 2009 an der auf dem Landweg an der Westküste von Afrika nach Namibia unterwegs.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Viele Grüße

Marcel

Benutzeravatar
Jazz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 27 Jan 09 13:44
Wohnort: Berlin

Namibia Ende April für ein paar Wochen

Ungelesener Beitrag von Jazz » 12 Feb 11 18:58

Hallo Marcel,

ich bin ab Mitte März für 3 Monate in Windhoek, allerdings arbeite ich dort und bin, was das Reisen angeht, deswegen leider nicht so flexibel. Wenn du möchtest, melde dich einfach, wenn du in Windhoek bist, werde über Ostern bestimmt ein paar Tage verreisen und kann dir vielleicht auch andere Reisepartner vermitteln.

Viele Grüße,

Jasmin

coolice_de
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 05 Dez 08 9:12

Namibia Ende April für ein paar Wochen

Ungelesener Beitrag von coolice_de » 13 Feb 11 9:27

Hallo Jasmin,

danke für deine Antwort. Allerdings liegt meine Anfrage schon ein Jahr zurück.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel spass in Namibia.

Lieben Gruß Marcel
Mein Afrika Blog
(okay, Marcel war schon in Afrika :) )

Benutzeravatar
Jazz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 27 Jan 09 13:44
Wohnort: Berlin

Namibia Ende April für ein paar Wochen

Ungelesener Beitrag von Jazz » 13 Feb 11 10:10

Haha, da sieht man's mal, ich bin noch nicht im Jahr 2011 angekommen;)





[Hallo Jazz, bitte siehe dazu das Sticky dieser Kategorie :) MArtin]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“