Suche Leute in Nepal, Pokhara zum treffen - ab sofort

Traveler-Treff in Pokhara, Nepal

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Luddel
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 21 Dez 06 11:27

Suche Leute in Nepal, Pokhara zum treffen - ab sofort

Ungelesener Beitrag von Luddel » 09 Okt 10 8:15

Hallo,
ich bin seit nem Monat in Pokhara und mache mein Praktikum hier in einem Kinderhaus für Strassenkinder. Das gefällt mir sehr gut, aber es kann auch echt anstrengend sein. Arbeite ziemlich viel und hab deswegen bisher auch noch nicht echt Leute hier kennengelernt.
Ich bleibe noch bis nächsten Mai.
Vllt is ja jmd in ner ähnlichen Situation und hätte Lust sich mal in Pokhara zu treffen?

Würd mich freun.

Lg,
Lucia

Emaya
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 10 23:49

Suche Leute in Nepal, Pokhara zum treffen - sofort bis 05/11

Ungelesener Beitrag von Emaya » 08 Nov 10 23:55

Hallo Lucia,

ich habe vor, am Ende der Woche nach Nepal zu fliegen und will während meiner Aufenthalt einiger Zeit in Pokhara zu verbringen. Ich hätte Interesse Dich zu treffen und vielleicht kannst Du mir über Deine Arbeit erzählen, da es mich sehr interessiert.

Lg
Elsa.

Fidsh
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jul 10 16:18

Suche Leute in Nepal, Pokhara zum treffen - sofort bis 05/11

Ungelesener Beitrag von Fidsh » 16 Nov 10 10:04

hey bin seit einigen tagen in bhaktapur und will die tage nach pokhara. haette nichts gegen ein treffen. bin ziemlich spontan hier und somit sehr planlos. will ne trekkingtour machen such dafuer auch noch leute :)

iRiS_LeeRose
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jun 10 19:39
Wohnort: Berlin

Suche Leute in Nepal, Pokhara zum treffen - ab sofort

Ungelesener Beitrag von iRiS_LeeRose » 19 Dez 10 9:36

Hallo liebe Lucia,

ich bin gerade in C hina und plane in den nächsten Tagen über Tibet nach Nepal zu reisen. Wir werden wahrscheinlich so um den 09. Januar in Nepal sein.
Ich würde mich freuen, Dich in Pokhara zu treffen und mehr über Deine Arbeit zu erfahren.

Alles Gute bis dahin,

LG Iris
"If you can dream you can do it!"

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“