Australien, Tasmanien: Noch jemand gerade dort?

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
Toto
WRF-Förderer
Beiträge: 47
Registriert: 10 Nov 06 4:12
Wohnort: unterwegs in Australien

Australien, Tasmanien: Noch jemand gerade dort?

Ungelesener Beitrag von Toto »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Jemandem, der auch in Tasmanien ist und Lust hat, wandern zu gehen und/oder eine Kajaktour über mehrere Tage zu machen. Bin mit einem Camper vor Ort und somit auch mobil, relativ unkompliziert und würde mich über Begleitung freuen.
Nur quatschen bei einem Bier oder einem Glas Wein geht natürlich auch…

Bis gleich…
Toto
Nentwich
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jan 11 11:33

Australien - Tasmanien - Noch jemand bis Ende Febr. dort?

Ungelesener Beitrag von Nentwich »

hey,

wir, 2 aus Deutschland, sind vom 01.02. bis zum 07.02. in Tasmanien. Wir landen und starten wieder in Hobart. Auch wir hatten überlegt, eine Kajaktour zu machen. Natürlich sind wir auch für andere interessante Routen offen.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne mal melden. Leider ist es etwas kurzfristig.

einfach mal eine email/pn schreiben oder tel.: 0435 995 112

mit freundlichen Grüßen Ben
Benutzeravatar
Toto
WRF-Förderer
Beiträge: 47
Registriert: 10 Nov 06 4:12
Wohnort: unterwegs in Australien

Australien - Tasmanien - Noch jemand bis Ende Febr. dort?

Ungelesener Beitrag von Toto »

Hi Ihr 2,

das ist in der Tat sehr kurzfristig und so richtig lange seid Ihr auch nicht dort. So wie es bei mir im Moment aussieht, nehme ich am 4.Februar den Overland Track in Angriff und bin dann dadurch auch ´ne Woche weg vom Fenster. Ich habe mir auf alle Fälle Eure Telefonnummer notiert. Wenn sich also vorher noch etwas ergeben sollte, melde ich mich auf alle Fälle.

Wünsche Euch eine gute Ankunft in Hobart :) .

Bis gleich...
Toto
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“