Momentan in Hanoi, Vietnam - suche Reisepartner

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
australena
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 11 19:43

Momentan in Hanoi, Vietnam - suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von australena »

Hallo,
ich bin bis Mitte Juni hier in Hanoi und unternehme immer wieder Trips. Sa Pa, mit Besteigung des Fan Si Pan, Da Nang, Hoi An und Hue stehen ganz oben auf meiner Liste, bin aber gerne auch für andere Sachen offen.
Bin auf der Suche nach einen Reisepartner um nicht immer alleine unterwegs sein zu müssen. =)
vivichen
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 17 Jan 11 17:54

Momentan in Hanoi, Vietnam - suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von vivichen »

bin seit heute in hanoi :)
weiteres per PM?
traeumeerleben
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 11 11:34

Momentan in Hanoi, Vietnam - suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von traeumeerleben »

Hey, ich bin auch seit heute in Hanoi und werde noch bis Ende Juni bleiben. Falls noch Interesse besteht, wäre ich super glücklich über eventuelle Reisepartner :)
Liebe Grüße
highflying32
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Nov 11 15:43

Momentan in Hanoi, Vietnam - suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von highflying32 »

hi ich komme am Dienstag in hanoi an und würde mich freuen, dort jemanden zu treffen

da ich auch allein bin u nach der h along bay dann auch nach Süden möchte. wenn du magst nenn doch einfach e leicht zu findenden Treffpunkt u Uhrzeit ich bin blond u hab kurze haare LG Karin
traeumeerleben
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 11 11:34

Momentan in Hanoi, Vietnam - suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von traeumeerleben »

Hey,
bin leider schon wieder seit 1,5 Jahren im katen D eutschland! Schade, dass du nicht letztes Jahr da warst ;)
Um schnell nette Leute kennenzulernen, kann ich dir die H aLong Bay T our vom B ackpackers H ostel empfehlen. Ist zwar ziemlich touristisch und man fühlt sich von der Stimmung her ein bisschen an den B allermann versetzt, aber dort habe ich echt klasse Leute getroffen.
Ich habe gerade allerdings mal nachgeschaut und die sind verdammt mit ihren Preisen hochgegangen! Ich habe damals noch ca. 70$ gezahlt...
Naja, ich hoffe, du erlebst eine unvergessliche Zeit in Vietnam :) Ganz viel Spaß!!!
Lieben Gruß




[fehlleitende Stichworte verunkenntlicht.
Infos bitte unter passendem Titel im Infopool posten, danke 8)
MArtin]
highflying32
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Nov 11 15:43

Momentan in Hanoi, Vietnam - suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von highflying32 »

ups hab gar nicht auf das Datum geschaut.schade.danke für den tip.bin schon gespannt. LLG
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Momentan in Hanoi, Vietnam - suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo highflying? / Karin,
das Datum älterer Beiträge ist nicht so entscheidend, aber der Titel "Momentan in Hanoi, Vietnam - suche Reisepartner" ist es - unabhängig davon, wann dieses "momentan" gerade ist, siehe das Zuerst Lesen- Sticky dieser Kategorie.

Du hast Dich, sein Datum überlesend, zwar auf einen veralteten Beitrag bezogen, hast damit aber "momentan in Hanoi" aktualisiert - und vielleicht antwortet aktuell ja auch noch jemand. 8) :idea:

A propos überlesen:
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=17741
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=23069
und natürlich
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4 ;)

LG, viel Glück bei Deiner aktuellen Partnersuche in Hanoi :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“