Momentan in Vancouver, Kanada vor Weltreise - Kontakt?

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Dani.Vancouver
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 12 0:20

Momentan in Vancouver, Kanada vor Weltreise - Kontakt?

Ungelesener Beitrag von Dani.Vancouver »

Hallo liebe Weltreise-Freunde!

Ich sitze leider erstmal noch ne Weile in Vancouver fest, bevor ich irgendwann mal meine Weltreise starte. Wenn irgendjemand von euch Reisenden in Vancouver unterwegs sein sollte und ne Unterkunft sucht oder einfach Lust hat, nen Kaffee trinken zu gehen, meldet euch! :) Bin immer interessiert an Reisegeschichten.

LG aus sunny Vancouver!

Dani
Schaut mal auf meinem Vancouver-Fotoblog vorbei, wenn ihr Lust habt:

http://daniinvancouver.blogspot.com/
JeHaDu76
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 12 Mär 12 15:46
Wohnort: Duesseldorf

Momentan in Vancouver - vor Weltreise

Ungelesener Beitrag von JeHaDu76 »

Hi Dani,

falls Du in 3 Monaten noch da sein solltest, komm ich gerne mal vorbei ;)
Am 1.6. beginnt meine große Tour durch Kanada, Alaska, ...

Wollte Dir nur sagen: super tolle Fotos! Du hast einen guten Blick für schöne Szenen. Einige sind so brilliant und farbenfroh, die sehen fast aus wie HDR Bilder ...

Wünsch Dir viel Spaß in Vancouver, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege mal.

LG,
Jens
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“