Momentan in Brasilien - Suche Südamerika-Reisepartner

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
stefan80
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mai 12 20:15

Momentan in Brasilien - Suche Südamerika-Reisepartner

Ungelesener Beitrag von stefan80 »

hallo

ich bin seit 2 Wochen in Brasilien und habe pi mal Daumen eine Rundreise durch ganz Südamerika geplant, wie, wann und wo halte ich mir relativ offen.

Zur Zeit bin ich in Canavieiras, Brasilien, meinen weiteren Reiseplan und zu meiner Person siehe
-> Mein Vorstellungsthread

Wer also lust hat einen leicht chaotischen backpacker über kurz oder lang zu begleiten oder sogar schon in der nähe ist, kann sich gerne bei mir melden. freue mich immer über neue gesprächs und reisepartner.


stefan
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“