Derzeit in Quito, Ecuador: Suche Partner für Unternehmungen

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
atw12
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 28 Sep 11 17:39

Derzeit in Quito, Ecuador: Suche Partner für Unternehmungen

Ungelesener Beitrag von atw12 »

Hallo Zusammen,
ich arbeite zw. dem 21.5.-4.6. in einem Volunteeringprojekt in der Umgebung von Quito und wollte mal hören, ob jemand in der Zeit in der Nähe ist, damit man mal abends weggehen oder am Wochenende Ausflüge machen kann...

Wer Lust hat, einfach PM an mich.
Liebe Grüße (noch aus K olumbien)
atw
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“