(Volos -) Thessaloniki Mitentdecker (ggf. MT.Athos)/Gr.Land

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Jim Knopf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 24 Jun 13 16:31

(Volos -) Thessaloniki Mitentdecker (ggf. MT.Athos)/Gr.Land

Ungelesener Beitrag von Jim Knopf » 06 Sep 13 20:06

Hey ihr Lieben :)

In 1 oder 2 Tagen schlage ich in Thessaloniki auf und suche einen Miterkunder/reisendenfuer die Stadt oder laenger (naestes Ziel ist MT. Athos). Ich bin dann mit Rucksack unterwegs und schicke gerade etwas enttaeuscht mein Rad nachhause. Weil das einiger Planung bedarf weiss ich nicht ganz genau wann ich ankomme.
Ich bleibe denke ich ne Weile die Stadt soll ja echt toll sein was ich bis jetzt gehoert habe und versuche im Hostel Studio Arabs unterzukommen. Da war ich noch nicht ist aber in Zugnaehe und soll super sein...
Lasst von euch hoeren ich bin offen fuer alles :)
Viele Gruesse aus Volos,
Jim

P.S. In Volos wuerde ich mich auch auf jmd. freuen koennte eine Mitfahrtgelegenheit bis nach Thessaloniki organisieren, wenn Interesse besteht.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“