Bin Momentan in Phuket, Thailand!

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
MedDude90
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Sep 13 22:56

Bin Momentan in Phuket, Thailand!

Ungelesener Beitrag von MedDude90 »

Hey Leute,

um das Thema Thailand mal neu zu beleben!

Bin jetzt gerade in Phuket und suche Mitreisende/n, um die Inseln des Südwesten Thailands zu erkunden!
Mein Visum geht noch bis zum 09.11.13, wäre also die maximale Länge für das "Inselhopping". Will dann über Langkawi nach Malaysia weiter!

Bin 23, m, entspannt und am Anfang meiner ca. sechs monatigen Reise. Habe gerade eine Woche Bangkok hinter mir und will in Zukunft größere Städte meiden, bzw. nur anpeilen, wenn es für eine Weiterreise unerlässlich ist!

Habe mir eine Thai-Nummer zu gelegt: 0943426051

Falls wer Lust, einfach anrufen oder hier im Forum antworten! ;

Beste Grüße,

Jonas
Soso
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 13 9:19

Bin Momentan in Phuket, Thailand!

Ungelesener Beitrag von Soso »

Hallo Jonas!

Deine Zeit in Thailand ist wohl schon vorbei, aber du hast etwas von Malaysia geschrieben? Wo bist du denn grade?
Ich werde nämlich Mitte Dezember nach Kuala Lumpur fliegen und dann ein bisschen rumreisen. Vielleicht treffen wir uns ja mal! :)

Viele Grüße,

Sophie
MedDude90
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Sep 13 22:56

Bin Momentan in Phuket, Thailand!

Ungelesener Beitrag von MedDude90 »

Hey Sophie,

welch Ironie...ich bin heute von Kuala Lumpur, nach ca. 2 1/2 Wochen Malaysia, nach Yangon, Myanmar, geflogen...mitte Dezember bin ich wohl wieder in Thailand unterwegs, diesmal im Norden und danach gehts weiter nach Laos und Kambodscha! Sollte dich dein Weg nicht auch nochmal in den Norden führen oder du gerade in Myanmar bist, werde wir uns wohl leider nicht treffen können...wie sieht denn deine Reiseroute aus? :)

Lieben Gruß,

Jonas
Soso
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 13 9:19

Bin Momentan in Phuket, Thailand!

Ungelesener Beitrag von Soso »

Hey!

Mist! :D nach Laos und Kambodscha will ich aber auch noch, wann bist du denn ungefähr da?
Hast du facebook? Da könnten wir uns vielleicht ein bisschen einfacher absprechen...

Viele Grüße und viel Spaß!

Sophie
grimmlin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 18 Feb 14 23:36

Bin Momentan in Phuket, Thailand!

Ungelesener Beitrag von grimmlin »

Hallo,

wir kommen bald nach Phuket, könnt ihr mal eure Übernachtungsfavoriten auflisten bitte. Dann haben wir es etwas leichter. Habt ihr dort gute Erfahrungen gemacht?
-> Unterkünfte auf Ko Phuket / Thailand - Empfehlung?

Beste Grüße

Grimmlin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“