Venezuela und Kolumbien: verschiedene Trekkings

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
nils_amerikas
Verdientes WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von nils_amerikas » 22 Nov 13 2:03

Suche Leute die Lust auf Trekkings in Kolumbien und Venezuela haben.

Im Dezember würde ich gerne irgendwann im Zeitraum 01.12 - 22.12. den Tepui "Roraima" angucken...auf einem 5-6 Tage Trekking (über Agentur vor Ort).

Im Januar wäre ich dann bereit die Bergwelt von Merida zu erkunden und danach gerne weitere Trekkings / Wanderungen in Venezuela und Kolumbien (PNN Cocuy etc.).

Wer hat Interesse? Auch gerne an einer Tour durch Venezuela?
Nils

keine Zeit fürs Bloggen, ich muss reisen...

nils_amerikas
Verdientes WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von nils_amerikas » 19 Feb 14 16:57

So die Reise durch Venezuela ist jetzt schon lange beendet und Kolumbien hab ich auch nicht mehr all zu lange bevor es nach Deutschland geht.

Ich suche derzeit noch Menschen die Lust auf ein 6-7 Tage Trekking in PNN Cocuy (Kolumbien) haben!

Ich plane derzeit mit Anfang März (6./7. März). Bitte umgehend bei mir melden sofern Interesse besteht.

Ich würde mich freuen.
Nils
Nils

keine Zeit fürs Bloggen, ich muss reisen...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema