Guinea Bissau / Westafrika bis Mitte Februar 2015

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
sigihh
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 27 Mär 07 22:34
Wohnort: Hamburg

Guinea Bissau / Westafrika bis Mitte Februar 2015

Ungelesener Beitrag von sigihh »

aktuell in Bissau unterwegs, fahre durchs Land und warte bis Mitte Februar auf den Carneval in Bissau, gigantische Party a la Rio / Brasil, nur eben afrikanisch. fahre einen ausgebauten 4x4 Camperbus inkl. allem.

Internet ist hier recht schwierig, es dauert oft, bis ein geeigneter Platz gefunden ist, es kann etwas dauern mit einer Antwort.

falls Interesse bitte PN.

ps: später gehts in die Casamance, / Senegal. Cap Skirring, die besten Strände im Westen Afrikas. und Gambia. das schreibe ich auch noch in geplante Reisen -> Senegal / Casamance (+ Gambia) ab Mitte Februar.

Gruss aus Bissau.

pps: hier gibts kein E bola, ebenso in den nördlichen Ländern .

sigihh
Ich konzentriere mich in den nächsten Jahren auf Westafrika. habe dort einen 4x4 Camperbus Eigenbau stehen, mit dem ich jährlich mehrere Monate unterwegs bin. z.zt. Gambia, Casamance, Cap skirring, die besten Strände im Westen. weitere Ziele sind möglich, nach Absprache
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“