Mid-West USA: Reisende und Wanderbegeisterte willkommen

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Benutzeravatar
Michigan_Vince
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 03 Sep 18 20:48
Wohnort: Detroit

Mid-West USA: Reisende und Wanderbegeisterte willkommen

Ungelesener Beitrag von Michigan_Vince »

Falls jemand in den USA unterwegs ist und einen Zwischenstopp in Detroit macht oder generell an den Great Lakes vorbei kommt. Kann sich gern bei mir melden, ich spiele sehr gern Reiseführer.

Ab Januar sollte ich dann in der Denver Metro Area in Colorado anzutreffen sein. Ich liebe Hiking und wandern gehen - die Rocky Mountains sind dafür bestens geeignet.

Nur das Bärenspray nicht vergessen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“