Costa Rica: Hat jemand Erfahrung mit WIGWAM Tours?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Hier:
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
taröli
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 09 21:32

Costa Rica: Hat jemand Erfahrung mit WIGWAM Tours?

Ungelesener Beitrag von taröli » 27 Jan 09 21:41

Hallo,

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer interessanten Reise nach Costa Rica. Nach einiger Recherche im Internet sind wir auf die Naturreise Costa Rica und Pananma gestoßen. Die würde uns schon zusagen, nur kennen wir den Reiseveranstalter WIGWAM-Tours nicht. Hat jemand schon mal die genannte Reise/eine andere Reise mit dem Reiseveranstalter gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr?
Danke schon mal für Eure Antworten.

JSBroker
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 26 Mär 06 23:53
Wohnort: Heilbronn

Costa Rica: Hat jemand Erfahrung mit WIGWAM Tours?

Ungelesener Beitrag von JSBroker » 23 Sep 09 22:13

HI,

eine Arbeitskollegin von mir ist absoluter Fan von denen und fährt jedes mit denen in Urlaub. Läuft immer alles super und sie schwärmt richtig davon.
Allerdings heißen die WIGWAM oder? Wenn es doch so geschrieben wird wie du in der Überschrift stehen hast, dann meine ich einen anderen.



[Schreibweise in WIGWAM geändert. MArtin]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“