Costa Rica oder Panama: Verkaufe Camper Van BUS ab sofort

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
exwro
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jul 09 21:36

Costa Rica oder Panama: Verkaufe Camper Van BUS ab sofort

Ungelesener Beitrag von exwro »

Bus Camper VAN Reisemobil

Hallo wollte meine treuen Dough Ram Van 1500 in Panama oder Costa Rica mit US regristrierung verkaufen. Fliege am 15 Januar2010 zureuck. Lasse sonst den Wagen in Niguragua(Rivas) stehen...

Verkaufpreis: 7999.-U$) oder euro 5500...
Siehe Fotos: http://picasaweb.google.com/frank.rogow ... directlink

Model 2001 Starcraft(SonderAusstatung)
5,2 Liter Benzin V8 MPI Motor,230 PS, Gewicht 2,9T. Miles 125000 ca 200000 KM. Kilma. CD+Mp3 radio+4 BOXEN(BEQUEMES EINSTECKEN DES MP3 PLAYERS)


Dazu gibt es noch ein komplettes Buch ueber die Wartung und pflege des Vans. Die ich peinlichst genau eingehalten habe und dies auch dokumentiert.

Zubehoer: Dachgebaekttraeger mit verstelbaren Solar Panel 65 Watt+2 Separate Batterien die gekoppelt werden koennen.Lattenrost BETT FUER 2 personen mit viel stauraum darunter. Eingebaute Kueche 25 Liter Tank mit Wasserpumpe die auch als Dusche genutzt werden kann. Den uebricgen kleinkram gibt es dazu: Haengematte. 2 Flammengarkocher. Klapptisch und Stuehle Kuechensachen...usw...

Der Motor des Wagen wurde bevor ich losfuhr komplett fuer 2000 US-dollar ueberarbeitet. Neuer Kuehlergrill,Pumpe,Schlaeuche... Getriebe Dichtungen, Zuendkerzen, Verteiler, Filter...

Dazu gibt es noch ein komplettes Buch ueber die Wartung und pflege des Vans. Die ich peinlichst genau eingehalten habe und dies auch dokumentiert.
( Der Wagen bietet sich unter anderem auch deshalb an weil er den gleichen Motor wie die Modellen der Plymouthserie hat also Chevrolet and Ford.) Die ueberall sehr vertreten sind...

Also einsteigen und los geht es.

PS: Zum thema Papierkram. Ein USA Wagen ist besonders leicht zu verkaufen. Man braucht nur auf die Rueckseite des Fahrzeugbriefes. Die eintragung vorzunehmen..
Und dazu einen Kaufvertrag(in Spanisch und English zu unterschreiben)...
Dazu fallen auch keine Verkaufsteuern des jeweiligen Landes an, weil der wagen ja nicht seine Landes Registrierung wechselt... nur den Eigentuemer...
Und wie der Wagen in den USA gerade registriert ist interesiert nicht...
Wird der Wagen evtl in die USA zurueck gebraucht muss der Wagen dann dort erneut auf den neuen Besitzer umregisriert werden... Was ca 5 Tage dauert...


Gruss Frank
Evtl. waere ich auch daran interesiert den Wagen wieder in Suedamerika nach 8 Monaten zureuck zu kaufen...
Helge
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 28 Feb 09 15:24

Costa Rica oder Panama: Verkaufe Camper Van BUS ab sofort

Ungelesener Beitrag von Helge »

Hallo Frank,
wir sind auf Weltreise und ca. Anfang November '09 in Costa Rica. Meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken unsere Reise durch Lateinamerika mit einem Camper fortzusetzen. Allerdings habe ich viele Fragen, wenn es darum geht, mit dem Auto weiter zu reisen. Falls dein Camper noch zu haben ist, können wir gerne in Kontakt treten.
Gruss Helge
exwro
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jul 09 21:36

Costa Rica oder Panama: Verkaufe Camper Van BUS ab sofort

Ungelesener Beitrag von exwro »

HI

Ja der Camper Van ist noch zu haben. Bin gerade allerdings in einem sehr abgelegen Ort (D arien G ap) in Panama deshalb bin ich hier nicht so oft im Internet. Ich kann Dir aber alle Fragen gerne beantworten...
Schreibe mir doch direkt an meine Email: Frank.rogowskiATgmail.com

Gruss Frank

Sorry wenn ich nicht sofort antworte...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“