Mexiko: KFZ-Versicherung in Mexico

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
undtschuess
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 14 Sep 06 5:13
Wohnort: whereever we lay our hats. Weltreisend seit Januar 2006.

Mexiko: KFZ-Versicherung in Mexico

Ungelesener Beitrag von undtschuess »

Hi,

Für Mexiko wird eine mexikanische Autoversicherung empfohlen.
Die kannst Du an der Grenze oder auch online www.drivemex.com bekommen. Es gibt noch andere mexikanische KFZ-Verischerung-Anbieter, aber die Preise schenken sich nichts.
Wir haben für 1 Jahr mexikanische KFZ-Versicherung fürs Auto 142,- Dollar bezahlt.




[Anm. Astrid: Beitrag aus diesem Thread abgesplittet ;)]
Alteisen
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 09 Apr 08 12:07
Wohnort: D-79395 Neuenburg

Mexiko: KFZ - Versicherung in Mexico

Ungelesener Beitrag von Alteisen »

ich hab mein Motorrad nach Mexico transportieren lassen -> s.a. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=19298 .

Die KFZ-Haftplichtversicherung für Mexico hab ich via Internet von www.mexpro.com, die extra wegen mir ihre Seite geändert haben, damit auch Nicht-US-Amerikaner zu einer Police kommen.

Auch über Herrn Carlos Manfrino, dem lokalen Agenten der GNP, ist es möglich direkt vor Ort eine KFZ-Versicherung abzuschließen.
Für eine Auto-Jahresversicherung mit einer Deckungssumme von $750,000 pesos lag sein Angebot bei $1,507.66 pesos.

Seine Kontaktdaten:
"Carlos Manfrino" gnp_inversionesKLAMMERAFFEprodigy.net.mx
Manfrino y Asociados
Tel. 52 (998) 8844062

Alteisen




[Anm. Astrid: Beitrag einzelthematisiert aus diesem Thread]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“