Tattoo in Guatemala stechen lassen - Erfahrungen?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Hier:
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
wiebo
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 31 Aug 10 22:59

Tattoo in Guatemala stechen lassen - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von wiebo » 31 Aug 10 23:02

Hallo ihr Lieben :)

Bis jetzt habe ich mir immer nach jeder Reise im letzten Land ein Tattoo stechen lassen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Tätowieren in Guatemala? Am besten in Guatemala City oder Umgebung.

Wäre euch super dankbar für Erfahrungsberichte und Empfehlungen :)

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Tattoo in Guatemala stechen lassen - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 10 Sep 10 7:34

Hallo Wiebo,

zwar noch keine persönliche Erfahrungen - aber über das Guatemala-Google findest Du etliche Tattoo-Anbieter in Guatemala, auch in Guatemala City.

Bis persönliche Erfahrungen hier auflaufen ist aber nur eine Frage Zeit...

LG

Tanky28
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20 Dez 10 18:39

Tattoo in Guatemala stechen lassen - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Tanky28 » 20 Dez 10 20:40

Hallo

Habe eines in Antigua stechen lassen. Hygiene war 1A. Die verwendeten Farben waren in amerikanischen Verpackungen, der Entwurf war super und die Ausführung gut.
Grundsätzlich würde ich sagen in Guate, Antigua und mit Abstrichen in Xela kann man eines machen lassen weil dort entsprechend zahlungskräftige Kundschaft vorhanden ist. In anderen Städten würde ich mir den Laden aber vorher intensiv anschauen.

Gruß,

Tanky

wiebo
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 31 Aug 10 22:59

Tattoo in Guatemala stechen lassen - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von wiebo » 21 Dez 10 8:51

cool danke!

ich hab mir meins nun im endeffekt in c osta r ica (in hatillo bei s an j osé) stechen lassen.
war auch sehr sauber und ist super geworden.
danke für deinen tip, vielleicht komm ich nächstes mal dann drauf zurück ;)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“