Von USA nach Mexiko über Land mit storniertem Flugticket

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Global-wings
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28 Feb 08 23:08
Wohnort: Remscheid

Von USA nach Mexiko über Land mit storniertem Flugticket

Ungelesener Beitrag von Global-wings »

Hi,

aufgrund der Visabestimmungen USA folgender Plan und Frage:

Wir reisen nächstes Jahr mit einem One Way Ticket von B angkok in die USA. Wollen uns dort ca. 6 Wochen aufhalten und dann über Land nach Mexiko einreisen. Der Plan sieht vor ein Flugticket z.B. nach Guatemala bei Einreise in die USA vorzuweisen, dies aber bei Ankunft in den USA zu stornieren.
Nun die Frage: kümmert es jemanden an der Landgrenze ob ein Flugticket vorliegt, welches man ja theoretisch noch haben müsste? Heißt, wäre das so möglich oder hat es sogar jemand schon genauso praktiziert?
Danke.
BITTE BESUCHT AUCH UNSERE HOMEPAGE
www.global-wings.de
Weltreisestart 01.05.2008
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“