Reiseveranstalter für Tour von Panama City nach Mexico City

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 03 Feb 09 20:55

Reiseveranstalter für Tour von Panama City nach Mexico City

Ungelesener Beitrag von Markus-1969 »

habe mir eine Tour von Panama City nach Mexiko City in den Kopf gesetzt; bin m40.

Weg 1: Gibt es veranstalter die das organisiert anbieten, bevorzugt auf dem Landweg ?

weg 2: selber fahren - alleine möcht ich das aber nicht. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet



[editiert]
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Reiseveranstalter für Tour von Panama City nach Mexico City

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Markus :)

Einen Anbieter, der eine ein-monatige Tour in umgekehrter Richtung: von Mexiko City nach Panama City anbietet, habe ich über Google gefunden: Rotel Tours (auf Mittelamerika und dann "Traumstrasse von Mexiko bis Panama" klicken).

Für eine selbst-organisierte Tour bist Du mit einem separaten Posting in der Mitreisebörse sicher erfolgreicher ;).

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“