Speichern der Fotos unterwegs

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Hier:
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Remmey
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 06 Dez 10 11:27

Speichern der Fotos unterwegs

Ungelesener Beitrag von Remmey » 07 Dez 10 10:12

Hallo zusammen,

ich gehe im April für 1 Jahr nach Mittelamerika. Jetzt überlege ich mir wie ich das mit den vielen Fotos mache, und bin gespannt auf Erfahrungsberichte und Tipps von euch!

Nehmt ihr einfach einen Haufen SD-Karten mit und sammelt die oder schickt sie nach Hause? Aber was wenn sie nicht ankommen?
Oder nehmt ihr vielleicht eine externe Festplatte o.ä. mit?

Was ist denn die sicherste Variante?

Grüße

Remmey

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Speichern der Fotos unterwegs

Ungelesener Beitrag von MArtin » 07 Dez 10 11:06

Hallo Remmey,

Fotos werden in Mittelamerika ebenso gespeichert wie im Rest der Welt - und hier irgendwo in der Technik-Abteilung (Suchworte: "foto* *speicher" auf Kategorie: Spezialforen L aptop, K amera, H andy... beschränken ;)) und im Workshop Kamera auch schon ausführlicher besprochen.
Bitte suche zuerst und frage im passend vorhandenen Thread, um Mehrfachpostings zu vermeiden, und Antworten & Infos dazu nicht in mehreren gleichlautenden Strängen zu zerstreuen.

Danke 8)

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“