Honduras: Unterkünfte auf Utila

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Hier:
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Global-wings
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28 Feb 08 23:08
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Honduras: Unterkünfte auf Utila

Ungelesener Beitrag von Global-wings » 24 Apr 11 12:43

Hallo zusammen,

war jemand kürzlich auf Utila in Honduras und kann etwas zu den Unterkunftskosten für ein einfaches Zimmer sagen. Eigenes Bad muss nicht auf dem Zimmer sein, Ventilator reicht, wirklich einfach halt.

Ist das Unterkunftsangebot groß? Wir planen Ende Juni eine Woche Utila und buchen in der Regel nie Unterkünfte vor. Könnte es dort knapp werden?

Habt ihr noch mehr Erfahrungen zu aktuellen Preisen auf Utila, insbesondere:
-> Honduras: Tauchen auf Utila - aktuelle Preise
-> Honduras: Essenspreise auf Utila

Danke und Grüße
BITTE BESUCHT AUCH UNSERE HOMEPAGE
www.global-wings.de
Weltreisestart 01.05.2008

floppi
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jun 11 16:53

Honduras: Unterkünfte auf Utila

Ungelesener Beitrag von floppi » 02 Jun 11 17:11

hallo,

ich kann nur die Unterkunft von Rosa empfehlen - Paradise Divers - ca. 5 Minuten vom Hafen nach links entfernt!
Wenn du nicht viel Wert auf Tauchen legst sondern eher als Volunteer arbeiten möchtest, kannst du auch mal bei http://www.utilawhalesharkresearch.com/ nachschauen.
Die registrieren die whaleshark-Sichtungen auf der Insel und haben ein Volunteerprogram, wo auch kostenlose Unterkunft inklusive war wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten kann ich zu den Preisen der Unterküfte nichts weiter sagen, meist ist es halt doch incl. wenn du Tauchgänge buchst.


Gruss
Floppi

Goldi
WRF-Förderer
Beiträge: 199
Registriert: 26 Okt 07 15:28
Wohnort: Ratingen NRW

Honduras: Unterkünfte auf Utila

Ungelesener Beitrag von Goldi » 30 Aug 11 17:23

Hallöchen,

das Angebot an Unterkünften auf Utilla ist groß, da Utilla vorwiegend vom Toursmus lebt. Ich war vor gut 8 Monaten auf Utilla. Wenn Du beabsichtigst einen Tauchkurs zu machen würde ich mich einfach durchfragen ob es ein Zimmer im Preis inklusive ist. Ich habe ein Mehrbettzimmer erhalten, in dem ich es jedoch nie erlebt habe, dass die Bettwäsche nach Personentausch ausgetauscht wurde.

Bei Ankunft im Hafen wurde ich gleich mit Angeboten bombadiert.

Gruß

Andreas

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“